top of page

Selbst ist die Braut

  • makeup2go1
  • 24. Aug.
  • 2 Min. Lesezeit

Ladies, (und vor allem Bräute) ihr müsst jetzt ganz stark sein!


Denn was jetzt kommt ist, mit an Sicherheit grenzendender Wahrscheinlichkeit, eine nicht so süße Pille für euch.


Ihr steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und habt es vielleicht schon geahnt?


Die Dekoration und gefühlte 1000 liebevoll zusammengestellte Details bezüglich eurer gemeinsamen Hochzeit sind und bleiben euer Hoheitsgebiet.

Punkt.

Der beste Ehemann to be wird seine kostbare Zeit sehr wahrscheinlich nicht in Dekorationen und Details versenken. 


Sicherheitshinweis: Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.


Stopp! Brrr!! Hüü!!!

Bevor ihr diese Aussage noch misslich interpretiert.


Es ist nicht so, dass er kein Interesse hat. 

Nein! No! Never!


Er ist nur schlau genug, um zu wissen, dass er letztendlich bei der Entscheidung, ob die Blumen auf dem Tisch Baby-oder Puderrosa sein sollten, schlicht den kürzeren ziehen wird. Also verschwendet er sein Potential nicht mit farblichen Differenzen.


Wie bereits berichtet fokussieren sich Männer seit Urzeiten auf das Wesentliche. Notfalltäschchen und eine Candy Bar sind nicht wesentlich. Auch darüber habe ich bereits berichtet. Das Kleid der Kleider steht deshalb auch beim Bräutigam nur bedingt im Fokus. Genau, weil er weiß, dass seine Frau die Tollste ist und nur grandios aussehen kann.


Wenn ich eine Braut im Atelier frage, in welchem Kleid der zukünftige Bräutigam seine Liebste sehen möchte, bekomme ich von gefragten 10 Damen 9 Mal die Antwort:


“Er heiratet mich auch in einem Sack!“


@ Alle Männer:“Ihr habt alles richtig gemacht!“


Die Nummer Zehn der Umfrage hat ihren Mann gar nicht erst gefragt. Die Autorin schmunzelt.


Es ist jetzt nicht grundsätzlich so, dass es ihm egal ist. Nein, Nein, Nein . Er sieht nur tatsächlich seine Frau  … und nicht eine A-Linie mit 3 D Blüten im Glitzertüll.


Eine Tatsache ist auch, gibt es weder > nicht schöne Kleider< noch keine >nicht schönen Bräute<. Sie müssen nur zueinander finden (die Kleider und die Frauen, meine ich).


Also, ihr lieben zukünftigen Bräute. Sucht alles was euch gefällt nach Herzenslust aus … zieht eure Vertrauten zu Rate und macht euch nicht zu viele Gedanken. Überlasst eurem Liebsten wichtige Entscheidungen, wie zum Beispiel die Getränke Flat-Rate oder den Nachtisch. Nein, das ist nicht diskriminierend … es ist … was es ist.


So, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe wünsche ich euch viel Vergnügen und ihr wisst, wo ihr mich findet, wenn es um schöne Kleider oder tolles Styling geht.


Keep calm and marry on

 

XO Andrea

ree

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page