• abrings

Wake up and Make-up!



Hach, ich würde mich ja zu gerne schminken!


Habt ihr das auch schon mal gesagt?


Aufwachen … na gut, aber Make-up … hust!?


Keine Zeit, keine Ahnung und nicht die passenden Produkte?

- Ich weiß nicht, wie ich mich schminken soll! Es hält nie, und sieht komisch aus!

Kommt euch das bekannt vor?


Pst! Jetzt mal unter uns. Es ist kein Hexenwerk, es geht schnell und es tut was für euch. Es gibt wirklich(schwör, schwör) keinen einzigen guten Grund, nicht noch besser auszusehen. Oder fällt euch einer ein? Natürlich sind wir alle naturschön. Eventuell sind die vielen Komplimente lästig?

Mein Model Bella ist eine Granate, auch ohne Make-up. Aber schaut mal, was frau mit ein bisschen Farbe anstellen kann … oder könnte.


Alles was ihr braucht:

Eine gute Anleitung! --- gibt es bei mir.

Die richtigen Produkte! --- verrate ich euch.

Motivation und Spaß! --- ein Klacks.


Mit den passenden Produkten und ein bisschen Übung könnt ihr mit einem Zeitaufwand von 10 Minuten den ganzen Tag strahlend, vital und frisch aussehen. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt. Frei von Unsicherheit, und absolut gut für euer Selbstbewusstsein.

Ab sofort auch als Geschenkgutschein für 99,- Euro verfügbar. Ruft mich an, 0171 4342913 oder schreibt mir. Gemeinsam machen wir was draus

.

So, meine Texte sind zu lang. Habe ich gehört … und ernst genommen. Ich habe mich nun kurz gefasst. Besser?


Model: Isabell Schmitten ! Make-up, Haare und Pics by me. Werbung in eigener Sache.




46 Ansichten

Andrea Brings, Zelter Str. 10, 41516 Grevenbroich, Mobil: 01 71/4 34 29 13, E-Mail: a.brings@make-up2go.de