• abrings

Danke !

Danken,

möchte ich euch, allen, die so nett waren, und meine Suchanzeige nach Mietmiter/innen für mein neues Geschäft zu teilen. Allen lieben Menschen, die meine Beiträge liken und kommentieren. Danke! Ohne euch hätte ich längst aufgegeben, wenigstens in den sozialen Netzwerken.

Ich werde aktuell, im prallen Leben häufig angesprochen, wie frau so verrückt sein kann, in diesen Zeiten, ein Geschäft zu eröffnen??

Tja, was soll ich sagen? Ich bin weder unvernünftig, noch verrückt(vielleicht ein bisschen).

Aaaaaber … ich habe den Glauben noch nicht verloren. Noch nicht!


Ich glaube fest daran, dass sich die Lage wieder stabilisieren wird!!


Ich glaube leider, dass es vorerst nicht mehr so wird wie früher … wenn überhaupt.


Ich glaube realistisch, dass uns Maskenpflicht und Hygienekonzept noch länger begleiten werden.Seufz!


Ich glaube aber, dass wir wieder feiern, genießen und einkaufen können. Bald. Eben nur leider eingeschränkter, weil so viele Unternehmer aufgeben mussten.


Ich glaube ebenfalls, wir werden sehr fleißig arbeiten müssen, um die Verluste (wenigstens zu einem geringen Teil) aufzufangen. Ich hasse das Wort müssen. Hilft aber nix.


Ich glaube tatsächlich, dass uns dieses, nach einer so lange Zwangspause nicht leicht fallen wird.Der Mensch gewöhnt sich an an alles.


Ich glaube ganz sicher, dass wir vieles nicht alleine schaffen werden. Wir müssen umdenken, umstrukturieren und anders planen. Wir müssen uns anders aufstellen, wendiger und flexibler sein.


Deshalb glaube ich, dass für mich (und mein Styling Geschäft) nach vielen Jahren Allein-Unternehmer-Dasein, neue Kollegen/innen aus der Kosmetik- und Hautpflege-Branche ein echter Gewinn sind.


Ich glaube aus Überzeugung, gemeinsam können wir es ... und mehr schaffen. Wenn wir uns zusammen schließen, und gewisse Lasten gemeinsam stemmen, haben wir eine Chance.Eine Chance darauf,dann auch unseren Erfolg gemeinsam zu feiern.


Ich glaube felsenfest, unser Ego kann locker mal einen Schritt zurück weichen, um uns gegenseitig besser zu unterstützen. Mein Credo war immer schon Win-Win-Win. Entweder sind alle happy, oder keiner. Ätsch. Das ist aber noch nicht bei allen angekommen. Wird es aber.


Zu guter Letzt, glaube ich immer noch an das große Ganze … und das die Liebe gewinnt.


Was glaubt ihr? Lasst es mich wissen. Bitte!




43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yessss, you can!!