• abrings

Cave-Man !!


Überall wird nach der Pandemie vom Cave-Man Syndrom gesprochen. Männer die in Jogging-Hosen und mit nur frontal gebügeltem Oberhemd im Home –Office hocken und das Autofahren vergessen haben.


Jetzt darf wieder gefeiert werden, und wir haben alle viel nachzuholen. Vergessen sind die Zeiten ohne Friseur-Besuch und gesellschaftliche Vergnügungen.


Diese Woche, bei zahlreichen Anproben für festliche Gewänder, hat mich glasklar die Erkenntnis niedergestreckt, wir auch, oder gerade wir Frauen sind nicht ungeschoren aus der Krise hervor gegangen.


Gibt es auch ein Cave-Woman -Syndrom?


Eindeutig! Ja!


Cave-Woman hat (genau wie Cave-Man) in der Krise zugelegt. Nicht nur an Einfallsreichtum! Nein auch um die Hüften. Der Gebrauch von Make-Up oder ein flottes Haar-Styling sowie Kleidung ohne sportiven Anteil sind uns fremd geworden.


Es wird und darf wieder gefeiert werden. Hochzeiten, Schützenfeste, Geburtstage und Schulabschlussbälle. Täglich flattern Einladungen ins Haus … und wir haben nichts anzuziehen.


Das war zwar auch vorher schon so, aber jetzt stimmt es. Wir passen nicht mehr in die Klamotten rein. Die bösen Kalorien-Tiere haben die Gewänder heimlich kleiner gemacht. Nur die Kuschel-Hose passt noch, weil völlig ausgeleiert.


Nächster Vorhang im Dressing-Drama.


Ein textiler Schock erwartet bei der Anprobe neuer Roben fast alle Frauen, die sich neu einkleiden möchten. Weil wir es schlicht und ergreifend nicht mehr gewöhnt sind, im Spiegel ein Frau in Bestform (mit Bauchweg –Höschen) zu sehen.


Wir müssen jetzt stark, mutig und standhaft sein! Wir dürfen wieder großartig aussehen. Es ist uns erlaubt wieder Lippenstift und schöne Kleidung zu tragen.


Aber schön langsam. Jeden Tag ein bisschen mehr.


Tolle Kleider für alle festlichen Anlässe gib´s bei mir im Atelier für Schönes. Neu und Pre-Loved.


Um das passende Styling braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, das übernehme ich … oder zeige euch, wie es geht.


Jetzt ist es Zeit für den Lieblings-Lippenstift ... und ich wünsche euch einen schwungvollen Start in einen Tag voller Komplimente.


XO Andrea





60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elisabeth

Tränen

WORK-CATION !!