Services

- Exclusive bridal and wedding styling

- Festive styling for your grand entrance

- HD make-up and hair styling for photo shoots, studio or film productions

- Make-up workshops / individual or group coaching

- Make-up coaching for photographers, hairdressers and beauticians

- Seminars on beauty optimization

Bride styling

I love to set the delicate accents that give my customers that certain something. If you use my services, I know: you are looking for something special - and I am exactly the right person to contact. I use high-quality and long-lasting products for every occasion that will put a smile on your face. Dare to: get the look you've always dreamed of.

Fashion make-up

The right time for a new look is right now. After an appointment with me you will feel better, fresher, more attractive and like a new person. I apply color theory and other professional techniques to give each client the look that best suits them. Come over I will give you a unique look that suits your style.

Makeup for photo shoot

Do you want to dare? It doesn't matter whether you just want to emphasize your natural beauty or want to show a completely different side of yourself: I can implement it. We will discuss your ideas in advance and then implement them in no time. My job is to make sure you look gorgeous: so that every moment becomes an unforgettable memory.

Dienstleistungen

-  Exklusives Braut- und Hochzeitsstyling

-  Festliches Styling für Ihren großen Auftritt

-   HD Make-up und Haarstyling für Fotoshootings, Studio- oder Filmproduktionen
 

-  Make-up Workshops/ Einzel- oder Gruppen Coaching

-  Make-up Coaching für Fotografen/innen, Friseure/innen oder Kosmetiker/innen

-  Seminare zur Beauty-Optimierung

Braut-Styling

Ich liebe es, bei meinen Kundinnen und Kunden die zarten Akzente zu setzen, die für das gewisse Etwas sorgen. Wenn Sie meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen, weiß ich: Sie sind auf der Suche nach etwas Besonderem – und ich bin genau der richtige Ansprechpartner. Ich verwende für jeden Anlass hochwertige und langanhaltende Produkte, die Ihnen ein Strahlen ins Gesicht zaubern. Trauen Sie sich: Holen Sie sich den Look, von dem Sie immer schon geträumt haben.

IMG_3269.jpg

Do it yourself Make-up

Der richtige Zeitpunkt für einen neuen Look ist genau jetzt. Entdecken Sie die Farben und Produkte, die ihre individuelle Schönheit perfekt unterstreichen. Ich zeige ihnen, wie sie sich mit wenigen aber perfekten Handgriffen ruck -zuck schminken. Frau braucht nicht viele, aber die richtige Kosmetik und Know--How. Gerne auch in einem Turbo-Make-up-Crash-Kurs, gemeinsam mit ihrer besten Freundin.

Make-up für Fotoshooting

Sie möchten etwas wagen? Ganz egal, ob Sie Ihre natürliche Schönheit nur betonen möchten oder eine ganz andere Seite von sich zeigen wollen: ich kann es umsetzen. Wir besprechen im Vorfeld Ihre Vorstellungen und setzen es dann im Handumdrehen um. Meine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass Sie umwerfend aussehen: damit jeder Moment zu einer unvergesslichen Erinnerung werden kann.