Logo.jpg

Liebe Besucherin und lieber Besucher,

wer ist der Fuchs ... mit dem Fuchs?                                                   

Ich style mit viel Freude Bräute für Ihren schönsten Tag und alle Menschen die sich für ihre besonderen Momente ein exklusives Styling wünschen. Das kann ein Fotoshooting, ein Ball, eine Preisverleihung oder eben ein festlicher Auftritt sein. Auch Fotografen oder Friseure, die sich für Make-up interessieren, coache ich gerne mit praxisorientierten Tipps und Tricks.

In jungen Jahren, nach meiner Ausbildung bei Frank Schnitzler in Düsseldorf bin ich viel gereist, habe viel gelernt, gesehen und erlebt. Unter den Flaggen von Estee Lauder, Yves Saint Laurent und Stendhal war ich als Beauty Consultant, Make-up Artist  und Verkaufsleiter in Deutschland unterwegs. Das war eine lehrreiche und aufregende Zeit, die meine Entwicklung großartig unterstützt hat. Wir sind von Düsseldorf nach Grevenbroich gezogen, um ein bisschen mehr Platz für die Familie zu haben. Idealerweise liegt Grevenbroich inmitten der Städte Köln, Düsseldorf und Aachen und somit genieße ich einen wirklich großen Aktionsradius. Mein Beruf ist meine Berufung. Ich liebe es, meine Kunden persönlich, liebevoll und umfassend zu beraten und zu betreuen. Von Natur aus neugierig, bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten, Techniken und Styles. Ich gönne mir regelmäßig Fort- und Weiterbildungen und meine Devise lautet:  

     "Sei jeden Tag besser als am Tag zuvor".

Gerade kehre ich frisch inspiriert und mit einer wahren Fülle an neuen Techniken im Bereich Haarstyling versehen, von einem Seminar der fabelhaften Julia Fratichelli aus Gießen zurück. Sie können sich schon freuen, denn ich werde die neuerworbenen Kenntnisse natürlich sofort in die Tat umsetzen.

Ich glaube an das große Ganze und dass die Liebe gewinnt !

 




21314855_1663974313637125_6597621928251670161_n1.jpg




45430398_259446774770083_630096531529138176_n.jpg


Andrea Brings * Zelter Straße 10 * DE-41516 Grevenbroich * Mobil 0171 4342913 * Email: a.brings(at)make-up2go.de

facebook
empty