• abrings

Präpositionen.

Was steht an?


Das neue Jahr steht vor der Tür. Es wird von uns mit gemischten Gefühlen, und natürlich von Herrn Spahn begrüßt. Der letzte Tag in 2020 ist angebrochen. Ich freue mich auf die Glückskekse. Glückskekse sind toll.


Wie ist es bei euch in 2020 gelaufen?


Ich habe ein bisschen mehr geschrieben.


Ich schrieb meine Gedanken für euch auf. Mein Geschäftsjahr schrieb ich ab, und meine Kunden an, um abzusagen. Oder, um auf ihre Absagen zu antworten. Das Jahr 2020 ist irgendwie mit den Präpositionen an, auf und ab gespickt.

Ich nehme stark an, dass wir in 2021 weiter abwarten müssen. Wir werden auf weitere( bitte, bitte positive) Ansagen der Regierung und der Forscher hoffen.

Aufgeben ist keine Option. Verschieben schon eher. Ich nehme stark an, das auf und ab wird weitergehen.


So, ihr lieben Menschen im anderswo. Passt gut auf euch auf … und stoßt heute an, auf 2021.


Glück auf.




29 Ansichten0 Kommentare

Andrea Brings, Zelter Str. 10, 41516 Grevenbroich, Mobil: 01 71/4 34 29 13, E-Mail: a.brings@make-up2go.de