• abrings

Dornröschen, ein Märchen?


Dornröschen schlief ja bekanntlich 100 Jahre. Oder so! -Mir kommt es auch gerade wie hundert Jahre vor-.


Dann kam der Prinz angeprescht und hat sie schlussendlich be … oder gefreit. By the way. Kennt eigentlich jemand die Fortsetzung? Was wurde denn nun aus Dornröschen?


Sollte ich vielleicht mal Dornhöschen reloaded schreiben? Das wäre doch ein Heidenspaß? Ich hätte da wirklich nette Ideen.

Zurück in die Realität.


Wir liegen aktuell auch in einem Dornröschen ähnlichen Pandemie Schlaf. Seufz. Das Krönchen ist aber längst unter die Couch gerollt, zusammen mit den guten Vorsätzen … und ein paar fettarmen Crackern. Wie soll es auch anders gehen?


Friseur zu! Dann eben Mütze statt Krone. Mucki Bude zu! Macht nix! Die Jogging Hose hat längst die Kontrolle über unser Leben übernommen.


Kosmetikerin zu! … Weichzeichner App installieren! Fertig. Fingernägel?... Welche Fingernägel. Sogar die Rosen gibt es offiziell nur beim Discounter.


Ihr Dornröschen da draußen! Egal wie lange wir schlafen und ausharren müssen. (Und das auch noch zottelig). Hauptsache wir bleiben gesund und verlieren die Hoffnung nicht. Wir werden uns von unserem Rosenbett(oder der Couch) erheben und neu durchstarten. Mit oder ohne Prinz.


Vorher gehen wir aber noch zum Friseur und zur Kosmetik.


Ich freue mich schon darauf, euch wieder mit meinen Pinseln und Farben in die schönste Form von euch selbst zu verwandeln. Lechz.


Bild und Set sind von der wunderbaren Sandra Reitenbach von Sandragrafie. Sie verwandelt euch in Blitzgeschwindigkeit in eine Prinzessin … oder auch in ein Dornröschen … aber in ein schönes Dornröschen.


In der nächsten Ausgabe gebe ich dann Tipps zum stylishen Auftritt im Jogger.





42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yessss, you can!!